• Stockumer Kirchstraße 7 / 40474 Düsseldorf
  • info@praxis-stockum.de / 0211- 426060
Suche Menü

E-REZEPT

Liebe Patientinnen und Patienten!

Ab 2.1.2024 gilt auch in unserer Praxis das E-Rezept. Hierzu einige Hinweise:

• Bringen Sie immer Ihre Krankenkassenversichertenkarte beim Praxisbesuch mit, weil Sie mit dieser auch das E-Rezept später in der Apotheke einlösen können.
  • Wenn Sie ein Rezept per Telefon (Anrufbeantworter oder Gespräch) oder E-Mail bestellen, bedenken Sie bitte, dass Sie es erst ca 24 h später in der Apotheke abholen können.
  • Wir können witerhin nur Rezepte austellen, wenn wir zuvor Ihre Versichertenkarte eingelesen haben.

MFA GESUCHT!

Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine MFA in Voll- oder Teilzeit. Eine Bewerbung kann entweder postalisch an Stockumer Kirchstrasse 7, 40474 Düsseldorf oder via Email an info@praxis-stockum.de erfolgen.

INFEKTSPRECHSTUNDE TÄGLICH 11:00-12:00!

Patientinnen und Patienten mit Erkältungssymptomen (z. B. Fieber, Husten) werden bei uns GESONDERT in einer Spezialsprechstunde und nur NACH VORHERIGER TELEFONISCHER ANMELDUNG behandelt.

Wir bitten alle anderen Patientinnen und Patienten Besuche der Praxis in unserer Infektsprechstunde zu vermeiden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

INFEKTSCHUTZ

Seit 07.04.2023 gibt es keine generelle Maskenpflicht in Arztpraxen mehr, auch bei uns nicht!

Jedoch machen wir von unserem Hausrecht Gebrauch und akzeptieren Patientinnen und Patienten mit Hinweisen auf Infekterkrankungen weiterhin nur mit FFP2 Masken in der Infektsprechstunde.

Desweiteren weisen wir darauf hin, dass wir das freiwillige Tragen von Masken zum Selbstschutz voll unterstützen.