• Stockumer Kirchstraße 7 / 40474 Düsseldorf
  • info@praxis-stockum.de / 0211- 426060
Suche Menü

Grippeimpfung ab sofort wieder möglich!

Liebe Patientinnen und Patienten!

Sie können bei uns wieder Grippe-Impfungen erhalten. Bitte melden Sie sich telefonisch oder via Email zur Terminvereinbarung.

REZEPTABHOLUNG BIS 10:30 UHR!

Bitte berücksichtigen Sie beim Abholen der Rezepte, dass dies wegen der Infektsprechstunde bis 10:30 Uhr geschieht.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

NEUE MITARBEITERIN!

Wir freuen uns, eine neue medizinische Fachangestellte zur Verstärkung unseres Teams bei uns begrüßen zu können:

Frau Christina Ntantaka.

Sie ist eine langjährig erfahrene MFA und arbeitet derzeit bei uns im Bereich Diagnostik und Labor.

INFEKTSPRECHSTUNDE TÄGLICH 11:30-12:00!

Patientinnen und Patienten mit Erkältungssymptomen (z. B. Fieber, Husten) werden bei uns GESONDERT in einer Spezialsprechstunde und nur NACH VORHERIGER TELEFONISCHER ANMELDUNG behandelt.

Wir bitten alle anderen Patientinnen und Patienten Besuche der Praxis in unserer Infektsprechstunde zu vermeiden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

MFA GESUCHT

Wir suchen ab sofort eine/n erfahrene/n MFA zur Verstärkung unseres netten Teams in Voll- oder Teilzeit.

Wir sind eine moderne, patientenorietierte, hausärztlich-internistische Gemeinschaftspraxis mit breitem medizinischem Spektrum und bieten daher ein vielseitiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet mit Weiterbildungsmöglichkeiten.

Interessiert? Dann Bewerbungsunterlagen an:

Praxis Stockum, Stockumer Kirchstr. 7, 40474 Düsseldorf

0211/426060, Email: Info@praxis-stockum.de